Liebe Gäste, aufgrund von täglichen SPAM-Attacken haben wir unser Gästebuch vorerst deaktiviert.
Sie können gerne Ihren Eintrag an info@creatfact.de senden.
Ihr Text wird vorläufig manuell eingepflegt. Vielen Dank und bis bald im Waldlerhaus!

> In den Gästebucheinträgen der Kalenderjahre 2005 bis 2014 blättern...

> Gästebucheinträge 2015 lesen...

> Gästebucheinträge 2016 lesen...

> Gästebucheinträge 2017 lesen...
 
Email:  niklas.krump@web.de
 
"Liebe Familie Altmann, wir haben eine sehr schöne Ferienwoche bei ihnen verbringen können.Wir haben uns sofort wie Zuhause gefühlt.Alles hat uns super gefallen das richtig schön.am liebsten würden wir dieregt nochmal kommen.vielen Dank sagen:Niklas,Alexander,Anita,Franz Krump"

Email:  anton.fenk@t-online.de
 
"Hallo Maria und Helmut, hatten eine sehr schöne Woche, Aufenthalt und Servic waren super, wir können euch nur bestens weiterempfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. "

Email:  juttaschrader@googlemail.com
 
"Liebe Maria, und Helmut! Wir waren nun zum 3. mal bei Euch. Wie immer war es wunderschön. Der Bayerische Wald ist wunderschön und Euer Waldler-Haus auch. Ihr seit die Besten Gastgeber der Welt. Danke für den leckeren Kuchen, den Bayern Abend, die netten Gespräche... Wir kommen gerne wieder. Eure Schraders aus dem Norden"

Email:  cmboehme@arcor.de
 
"Hallo, liebe Urlaubseltern Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals ganz herzlich für die schöne Urlaubswoche im Waldlerhaus und bei Euch persönlich ganz sehr bedanken. Wir waren über die Unterkunft, die freundlichen Aufnahme und die gemeinsamen Treffen sehr erfreut. So ist aus dem Ferienaufenthalt eine richtige Freundschaft entstanden. Nochmals dafür vielen Dank. Die Ausflüge in die Umgebung haben unsere Erwartungen übertroffen. Auch den Enkeln hat es sehr gut gefallen. Marion & Christian Böhme "

Email:  monika_weikert@gmx.de
 
"Liebe Familie Altmann, unser Kurzurlaub bei Euch war einfach schön. Das Waldlerhaus ist urgemütlich und lässt keine Wünsche offen. Wir haben uns gleich daheim gefühlt. Eure Gastlichkeit, die netten Gespräche und nicht zu vergessen der gute Zwetschgendatschi haben uns das Gefühl gegeben, bei Freunden angekommen zu sein. Auch unseren beiden Enkelkindern Tatjana und Jannek hat es sehr gut gefallen. In der Umgebung gibt es ja auch viel zu sehen und zu unternehmen. Bei weitem haben wir nicht alles geschafft, heißt also: "Wir werden uns wiedersehen." Viele Grüße aus München. "

Email:  mirco_schmalbach@web.de
 
"Hallo Familie Altmann, wir hatten bei euch Schöne und erholsame Tage und freuen uns auf das nächste mal. Gruß Mirco und Julia"

Email:  gesa6@gmx.net
 
"Ach war das wieder schön bei euch! Eine reichliche Woche voller Sonnenschein lockte uns zu fast täglichen Ausflügen. Und das, obwohl wir schon zum vierten Mal bei euch waren ;-) Es gibt eben immer Neues zu entdecken. Ganz lieben Dank noch einmal für eure Gastfreundschaft und die gemeinsame Zeit. Die Akkus konnten wieder aufgeladen werden ;-) LG Sabine und Gerald"

Email:  
 
" Wir waren in den vergangenen Jahren (Jahrzehnten) schon oft in der "kleinen Schweiz", aber noch nie im November. Es ist immer wie nach Hause kommen! Und es war wieder rundum gelungen!! Maria und Helmut, die weltbesten Gastgeber, konnten uns bei überraschend schönem Wetter sogar auf einigen Wanderungen begleiten. Am Abend gab es immer viel zu erzählen. Und Dank der Altmänner können wir den Blossersberger Keller wärmstens weiter empfehlen. Liebe Maria, lieber Helmut, liebe Kinder, wir wünschen Euch allen auf diesem Weg ein frohes und gemütliches Weihnachtsfest, Glück und Gesundheit im neuen Jahr. Danke für Alles...wir sehen uns!!! Annemie und Olaf"

Email:  monika_weikert@gmx.de
 
"Hallo Ihr Lieben, wir wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr. Viele liebe Grüße Ernst und Monika mit Tatjana und Jannek"
 
Email:  stefanie.nadler@gmx.de
 
"Liebe Familie Altmann, wir haben eine sehr schöne Nach-Osterwoche in Eurem urigen Waldlerhaus verbracht! Den Kleinen hat besonders das Rumtollen im Wald und auf der Wiese gefallen. Die Großen konnten gut ausspannen und sich erholen... Wir kommen gerne wieder, bis dahin, Viele liebe Grüße Lorenz, Emilio, Juan und Steffi"

Email:  anton.fenk@t-online.de
 
"Hallo Maria und Helmut, es war ein wunderschöner Aufenthalt und der Service perfekt. Euer Häuschen ist super eingerichtet und alles erstklassig sauber und sehr kuschelig. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Vielen Dank für alles Toni und Sonja mit Xena "


Email:  belinda.bal@telenet.be
 
"een heel fijne vakantie gehad voor de vierde keer al zeer lieve mensen en mooi verzorgd huisje we komen nog terug naar de fam. Altmann "

Email:  Waltermartina@t-online.de
 
"Liebe Familie Altmann, wir haben uns in Eurem urigen Häuschen sehr wohl gefühlt. alles war perfekt eingerichtet und super gepflegt. Es war trotz des doch kühlen Wetters an Pfingsten ein toller Standort für Ausflüge und Aktivitäten im schönen Bayrischen Wald. Ein idealer Aufenthaltsort und wir können es nur empfehlen! Vielen Dank nochmals Walter , Martina, Anne und Leander"

Email:  jochen-semmler@gmx.de
 
"Wir hatten eine wunderschöne Urlaubswoche bei Euch.Die Ruhe haben wir besonders genossen.Für Urlauber mit Hund seid ihr ein Geheimtipp! Liebe Grüße Jochen&Silke"

Email:  ralfi04@web.de
 
"Liebe Maria, lieber Helmut, bereits zum fünften Mal haben wir bei Euch im gemütlichen Waldlerhaus Urlaub gemacht.Wieder einmal konnten wir uns wunderbar erholen! Wir genießen Eure Gastfreundschaft immer sehr!Vielen Dank dafür und bis hoffentlich bald!Liebe Grüße auch an die Hunde- und Katzenschar! Gabi + Ralf"

Email:  thomasreithmeier@yahoo.de
 
"Leider ist nun auch unser dritte Aufenthalt schon wieder vorbei :-( Da auch dieser Kurzurlaub super war, und viel Spaß aber auch Entspannung gebracht hat, freuen wir uns schon auf unseren nächsten Urlaub bei euch. Leider müssen wir noch fast genau 365 Tage darauf warten. Aber solch eine tolle Location und so einen tollen Service darf man sich nicht entgehen lassen. Vielen Dank dafür. Und GLG von Susanne, Josef, Jonas und mir! "

Email:  bock.baden-baden@freenet.de
 
"Endlich war es wieder mal soweit, wir konnten unseren Urlaub bei den Altmanns im urgemütlichen Waldlerhaus verbringen. Hier beginnt für uns der Urlaub sofort nach der Ankunft. Da wir schon sehr oft unsere Urlaubstage in der 'kleinen Schweiz' verbracht haben können wir sagen, dass mit der ganzen Fam. Altmann, eine richtige Freundschaft entstanden ist. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Fam. Altmann ist immer wieder einzigartig. Wir fühlen uns hier immer wieder sehr sehr wohl. Mit Sicherheit kommen wir wieder. Zum Schluss nur noch DANKE für die schönen Tage."

Email:  swerner0411@googlemail.com
 
"Auch dieses Jahr haben wir zwei wunderschöne Wochen im Waldlerhaus verbracht. Obwohl wir erst zum zweiten Mal hier waren, haben wir uns dank der freundlichen Art von Familie Altmann gleich wieder ganz Zuhause gefühlt. Sehr gefreut haben wir uns auch über die Gesellschaft von Lucy und Charlie. Wir kommen bestimmt wieder! Familie Werner mit Hündin Kanela"

Email:  gerlinde.e.voss@gmail.com
 
"Wir hatten wieder einen wunderschönen Urlaub im Bayrischen Wald. Es lag nicht nur am herrlichen Herbstwetter, das ideal zum wandern war, sondern auch an den wunderbaren Hausleuten Maria und Helmut. Herzlichen Dank für Alles. ist seid Klasse. In einer App würde ich Daumen hoch und ganz viele lachende Smillis schreiben. Wir kommen bestimmt wieder. Ihr werdet uns nicht so schnell los. Alles gute für euch. Bis aufs Wiedersehen eure Dortmunder Henning und Gerlinde"
 
Email:  Nicole.lea@t-online.de
 
"Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch unsere beiden Hunden haben die Umgebung genossen. Die Familie Altmann war sehr freundlich und hilfsbereit und der Brötchenservice funktionierte einwandfrei."

Email:  Klaus-delbeck@gmx.de
 
"Hallo Kein Handyempfang, keine Internetverbindung, kein Fernseher (nur wenig) schlechte Stimmung? Nein-beste Voraussetzungen für einen gelungenen Urlaub. Es war wunderschön, die Familie Altmann war sehr Gastfreundlich. Wir kommen sehr gerne wieder. "

Email:  kerstin.wittenberg.pfister@googlemail.com
 
"Wir haben uns in Ihrem Waldler Haus sehr wohl gefühlt. Alles war Bestens. Es war alles vorhanden, was man für einen erholsamen Urlaub braucht. Auch der Brötchen Service hat gut gefallen. Es war sehr schön, kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Familie Wittenerg-Pfister und Familie Herentin "

Email:  juttaschrader@googlemail.com
 
"Zum vierten Mal durften wir bei Euch Urlaub machen. Es war wieder wunderbar. Haus, Brötchenservice, Gastfamilie, Wetter, Natur, Ausflüge.... alles perfekt. Nur leider waren die 2,5 Wochen viel zu schnell vorbei.Hoffentlich gibt es ein Wiedersehen bei unserem fünften Besuch. Ganz liebe Grüße aus dem Norden. Bleibt wie Ihr seit."

Email:  chrisvandewiel@gmail.com
 
"Een zeer mooi en compleet vakantiehuis op een mooie rutige plek in de natuur. Elke avond komen er herten uit het bos en elke ochtend rennen de eekhoorns rond het huisje. Heerlijk bijkomen en er is ook zoveel te doen in het Bayerische Wald! rodelen, mooie buitenbaden, waldklettern, burchten, mooie wandelingen, pretparken, waldweg, de grote arber etc etc. Teveel om op te noemen. dikke duim zegt mijn dochter. Sehr schön und hgut ausgestettet haus mitten in dem natur. Sehr viel suh tun in den umgebung. Topferien gehabt. Vielen dank Maria und Helmut! "